Heimat-Schützenverein Petersborn-Gudenhagen

 


Das Unternehmen wurde 1958 von Georg Suckel gegründet. In der Engelbertstraße in Brilon begann der gelernte Tischler und Werksmeister mit der Fertigung von Holzrolladen und Markisen. 1962 wurden die Geschäftsräume in die Papestraße in Brilon verlegt. Die Produktions- und Ausstellungsfläche wurde auf 1000 qm erweitert. Mit bis zu 15 Mitarbeitern wurden alle Kundenwünsche im Bereich Sonnenschutz in die Tat umgesetzt. Seit Januar 1997 führt nun der Schwiegersohn Michael Brumberg, Rolladen- und Jalousiebauermeister, als neuer Geschäftsinhaber das Unternehmen. Größten Wert legt die Firma Suckel auf die ausschließliche Verwendung hochqualitativer Markenprodukte renommierter Hersteller.





Sie haben eine Frage? Oder möchten ein Angebot von uns erhalten?
Wir sind gern für Sie da!



 

 

  • Adresse: Papestr. 50, 59929 Brilon
  • Telefon: 02961 3186
  • Fax: 02961 4289
  • Mail: info@rolladenbau-suckel.de
  • Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8:00 – 12:30 Uhr & 14.00 – 17:00 Uhr
    (Samstag nach Absprache)
  • Homepage: www.rolladenbau-suckel.de






Handwerk & Denkmalpflege    

Zwei nicht voneinander zu trennende Begriffe


Für die Restaurierung und Instandsetzung der Baudenkmäler

brauchen Sie die besten Handwerker. 

Im Leistungsbereich Dachdeckungen - insbesondere Schieferarbeiten,

Klempnerarbeiten und Metallbedachungen haben uns unsere lang-jährigen Erfahrungen bei der Umdeckung denkmalgeschützter,

profaner und sakraler Gebäude zu einem kompetenten Partner unserer Auftraggeber werden lassen.




Prange GmbH
Oststraße 10
59929 Brilon

Telefon: +49 2961 96 65 60
Telefax: +49 2961 96 65 61 0
E-Mail: info@prangedaecher.de
Internet: www.prangedaecher.de


 Hier könnte auch ihre Werbung stehen.

Nehmen Sie kontakt mit uns auf.