Heimat-Schützenverein Petersborn-Gudenhagen

 

Aktuelles


Außerordentliche Generalversammlung


Diese ist erforderlich geworden, da das Amtsgericht Arnsberg unsere Satzung wie in unserer Generalversammlung im Januar beschlossen nicht anerkennt.
Aus diesem Grunde sind wir gezwungen die Satzung in einer außerordentlichen Generalversammlung erneut zu ändern und und von der GV beschließen zu lassen.
Laut AG Arnsberg müssen die Zeitungen “ausschließlich und abschließend” benannt werden.  Der Zusatz o. ä. muss entfallen.


Beginn ist um 20 Uhr


Zu den Bildern 2016

Bilder 2017

Osterfeuer 2017





Hubertusschiessen 2016




Mit gutem Beispiel

voran starteten unsere Nachbarn in der Königsberger Straße mit dem Hissen der ersten Fahne zum Auftakt der Schützenfestwoche 2016 hier in Gudenhagen.

Natürlich half der Vorstand gerne mit. Hier im Bild: Hellmut Roitsch und Patrick Aust.





Dieses Jahr begrüssen wir zum ersten mal den Musikverein aus Atteln hier auf unserem Jubiläumsschützenfest in Petersborn

Unter "Links" erfahrt ihr mehr über unsere neue Musik.





(l. Kevin Jensen,r. Patrick Aust)

Volle Pulle für unser Dorf


Mit Fahne, Stange und einer Kiste Bier machte sich der Vorstand auf den Weg zu unseren neuen Nachbarn in Gudenhagen.
Keine zwei Stunden später konnte das erste Bier im Schatten der wehenden Flagge getrunken werden.
Die Fahne brachte der HSV mit und die Fahnenstange ist eine Spende unseres Ortsvorstehers Wolfgang Diekmann.
Herzlichen Dank

 



Wir suchen für unsere Homepage und zur verschönerung des

Gemeinschaftshauses noch alter Bilder vom Schützenfest und dem Dorfleben.

Wer solche alten Aufnahmen noch hat und sie uns zur Verfügung stellen möchte, der meldet sich Bitte per Mail.

Die Fotos werden so schnell wie möglich zurück gebracht.

Mit bestem Dank

Der Vorstand